China Steroide SARMs Peptides Lieferant
Über uns | Seitenverzeichnis | Kontakt
EnglishالعربيةFrançaisDeutschPortuguêsРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

Tamoxifen Citrate (Nolvadex) Pulver | Raw SERMs Anti-Östrogen Drogen Drogen

» Ergänzung » SERMS » Tamoxifencitrat (Nolvadex) Pulver | Raw SERMs Anti-Östrogen Drogen Drogen
  • Spezifikationen
  • FAQ

Kaufen 99.51% Raw SERMs Anti-Östrogen-Medikamente Medikamente Tamoxifen Citrate (Nolvadex) Pulver Online

 

Beschreibung von Tamoxifencitrat

Tamoxifen Citrat ist der Handelsname für das Medikament Tamoxifen Citrat, es ist ein nichtsteroidales Mittel, das starke antiöstrogene Eigenschaften zeigt. Technisch gesehen ist das Medikament ein Östrogen-Agonist/-Antagonist, das kompetitiv an Östrogenrezeptoren in verschiedenen Zielgeweben bindet. Mit dem an diesen Rezeptor gebundenen Tamoxifen-Molekül, Östrogen wird daran gehindert, irgendeine Wirkung auszuüben, und es wird eine antiöstrogene Wirkung erzielt.

Tamoxifen Citrat ist ein Östrogenagonist in der Leber, in der Lage, den Östrogenrezeptor zu aktivieren und die Wirkungen dieses Sexualhormons in dieser Körperregion nachzuahmen. Als solches kann es einen deutlich positiven Einfluss auf HDL haben (Gut) cholesterinwerte, ebenso Östrogen.

 

Tamoxifen Citrat Analysenzertifikat

Analysetests
Tests Analyse Norm Ergebnisse
Aussehen Weißes oder fast weißes Pulver Konform
Identifizierung UV entspricht RS entspricht
Trocknungsverlust ≤0.5% 0.21%
Glührückstand ≤0.2% 0.06%
Eisen ≤0,005 % 0.0018%
Schwermetalle ≤0,001 % 0.0006%
Verwandte Substanzen Gesamt: Nicht mehr als 1.0% 0.32%
Individuell: Nicht mehr als 0.5% 0.14%
Probe 97%~ 103% 99.51%
E-Isomer ≤ 0,3% 0.19%
Flüchtige organische Verunreinigungen entspricht entspricht
Fazit Konform mit USP 30

 

Tamoxifen-Citrat-Anwendung

1. Brustkrebs
Tamoxifen Citrat wird derzeit zur Behandlung sowohl des frühen als auch des fortgeschrittenen Östrogenrezeptors verwendet (IST)-positiv (ER+) Brustkrebs in der Vor- und postmenopausale Frauen.[10] zusätzlich, Es ist die häufigste Hormonbehandlung für männlichen Brustkrebs.

2. Unfruchtbarkeit
Tamoxifen Citrate wird zur Behandlung von Unfruchtbarkeit bei Frauen mit anovulatorischen Störungen angewendet. Es wird an Tagen gegeben 3-7 des Zyklus einer Frau.

3. Gynäkomastie
Tamoxifen Citrate wird verwendet, um Östrogen-bedingte Gynäkomastie zu verhindern, resultierend aus erhöhten Östrogenspiegeln. Es wird vorbeugend in kleinen Dosen eingenommen, oder beim Auftreten von Symptomen wie Brustwarzenschmerzen oder Empfindlichkeit verwendet werden.

4. Andere
Gelegentlich wird Tamoxifen Citrate zur Behandlung der seltenen Erkrankungen retroperitonealer Fibrose und idiopathischer sklerosierender Mesenteritis eingesetzt.

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Senden einer Anfrage an unsere Vertriebsmitarbeiter, fühlen Sie sich frei, uns zu sagen, welche Produkte Sie brauchen, und die Mengen für jedes Produkt. Dann sind unsere Vertriebsmitarbeiter erhalten Sie unsere Preisliste senden und die genaue Zitat mit Versandkosten sofort, Weitere Informationen über Zahlungsmethode, Fahrrinnen, Verpackung, etc wird auch zur Verfügung gestellt werden, wie Sie forderten.

Was ist Ihre Mindestbestellmenge Limit?

Das MOQ für Steroid Powders: 10 Gramm
Das MOQ für SARMs Powders: 1~ 10 Gramm
Das MOQ für Steroid Flüssigkeit: 50 ml
Das MOQ für andere Pulver: 10 Gramm

Welche Zahlungsmethoden sind akzeptabel?

Wir können Bitcoin akzeptieren, Western Union, Geld-Gramm, Banküberweisung(Transfer-Draht)

Andere Zahlungs sind nicht verfügbar, wir bitten vielmals um Entschuldigung.

Bieten Sie Stealth-Verpackung?

Grundsätzlich gilt, wir tun. Wir bieten viele verschiedene Arten von diskreten oder Stealth-Paket, und die am besten geeignete Verpackung für Sie wählen je nach Größe der Bestellung. Vor dem Verpacken werden wir Sie wissen lassen, wie wir es packen, und was die Verpackung entspricht, welche Art von Produkten. Sie werden wissen, alle Details, und wir glauben, dass Sie mit unserer Verpackung zufrieden sein.

Bevor wir einige Details unseres Pakets und Versandmethoden anbieten können zu können, Wir müssen sicherstellen, dass Sie ein echter Käufer statt der Polizei oder Reporter sind, die die Details der Pakete zu bekommen vorgibt. Beliebige Verfahren wird gut. Wir entschuldigen uns, wenn Sie Vergehen fühlen.

Was sind die Versandkosten?

Versandgebühr auf alle Bestellungen (weniger als 500 g) ist US $ 45. Anderes Gewicht, wir zitieren nach dem aktuellen Preis von Fracht. Alle Bestellungen über US $ 500 qualifizieren sich für ein freies Verschiffen.

Versenden Sie an Postfächer Paket Schließfächer?

Ja, wir können.

Haben Sie Reshipment Politik?

Wir tun haben Reshipment Politik. Aufgrund der Zoll unterscheiden sich von Ländern Länder, Regionen Regionen, einige sind glatt, während einige sind hart, die Reshipment Politik wird von Aufträgen Aufträge mit unterschiedlichen Mengen und unterscheidet sich von Ländern zu Land sehr unterschiedlich sein. Wir versuchen unser Bestes, um die Erfolgsquote mit unseren besten Transport- und Verpackungsmethoden, da die harten Zoll zu erhöhen. Alle Aufträge werden reshipped werden, wenn leider ergriffen 100%. Aber es kann nicht in einer Zeit,. Wenn Sie im Geschäft für ein paar Jahre, Ich bin sicher, dass Sie wissen, was ich sage.

Für jedes Paket Mutmaßliche ( die bleibt beim Zoll für mehr als 7 Tage ), wir würden ein Reshipment kostenfrei arrangieren ( aber nur einmal ) , ein brandneues Lieferadresse wird benötigt,. wir donot keine Rückerstattung Anforderungen akzeptieren, sobald das Paket gepackt bekommen ,bitte zweimal überlegen, bevor Sie den Auftrag vergeben .

Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich erhalten )

Name:
*
Email:
*
Botschaft:

Nachprüfung:
2 + 7 = ?

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Produktkategorien

  • Aktie

  • KONTAKT

    E-Mail: info@hongxipharm.com
    Mob: +8618588954585
    WhatsApp: +8618588954585
    Telegramm: +8618588954585


  •  Bearbeiten Übersetzung

China Steroids Sarms Peptides Supplier

Tamoxifen Citrate (Nolvadex) Powder | Raw SERMs Anti-Estrogen Drugs Drugs

» Supplement » SERMS » Tamoxifen Citrate (Nolvadex) Powder | Raw SERMs Anti-Estrogen Drugs Drugs
  • Specifications
  • FAQ

Buy 99.51% Raw SERMs Anti-Estrogen Drugs Drugs Tamoxifen Citrate (Nolvadex) Powder Online

 

Tamoxifen Citrate Description

Tamoxifen Citrate is the trade name for the drug tamoxifen citrate, it is a non-steroidal agent that demonstrates potent anti-estrogenic properties. The drug is technically an estrogen agonist/antagonist, which competitively binds to estrogen receptors in various target tissues. With the tamoxifen molecule bound to this receptor, estrogen is blocked from exerting any action, and an anti-estrogenic effect is achieved.

Tamoxifen Citrate is an estrogen agonist in the liver, capable of activating the estrogen receptor and mimicking the actions of this sex hormone in this region of the body. As such it can have a markedly positive impact on HDL (good) cholesterol values, as does estrogen.

 

Tamoxifen Citrate Certificate of Analysis

Analysis Tests
Tests Analysis Standard Results
Appearance White or almost white powder Conforms
Identification UV conforms to RS conforms
Loss on drying ≤0.5% 0.21%
Residue on ignition ≤0.2% 0.06%
Iron ≤0.005% 0.0018%
Heavy metals ≤0.001% 0.0006%
Related substances Total: Not more than 1.0% 0.32%
Individual: Not more than 0.5% 0.14%
Assay 97%~103% 99.51%
E-isomer ≤0.3% 0.19%
Organic volatile impurities conforms conforms
Conclusion Conform with USP 30

 

Tamoxifen Citrate Application

1. Breast cancer
Tamoxifen Citrate is currently used for the treatment of both early and advanced estrogen receptor (ER)-positive (ER+) breast cancer in pre- and post-menopausal women.[10] Additionally, it is the most common hormone treatment for male breast cancer.

2. Infertility
Tamoxifen Citrate is used to treat infertility in women with anovulatory disorders. It is given at days 3-7 of a woman’s cycle.

3. Gynecomastia
Tamoxifen Citrate is used to prevent estrogen-related gynecomastia, resulting from elevated estrogenic levels. It is taken as a preventative measure in small doses, or used at the onset of any symptoms such as nipple soreness or sensitivity.

4. Others
Occasionally Tamoxifen Citrate is used in treatment of the rare conditions of retroperitoneal fibrosis and idiopathic sclerosing mesenteritis.

How can I place an Order?

Sending an inquiry to our sales rep, feel free to tell us what products you need and the quantities for each product. Then our sales rep will send you our price list and the exact quotation with shipping cost immediately, more details about payment method, shipping channels, packaging, etc will also be provided as you required.

What’s your minimum order amount limit?

The MOQ for Steroid Powders: 10 grams
The MOQ for SARMS Powders: 1~10 grams
The MOQ for Steroid Liquid: 50 ml
The MOQ for Other Powders: 10 grams

Which payment methods are acceptable?

We can accept Bitcoin, Western Union, Money Gram, Bank Transfer(Transfer Wire)

Other payment are not available, please accept our apologies.

Do you provide stealth packaging?

Basically, we do. We provide many different kinds of discreet or stealth package, and will select the most suitable packing for you according to the size of your order. Before packing we will let you know how we pack it, and what the packaging corresponds to what kind of products. You will know all the details, and we believe that you will be satisfied with our packing.

Before we could be able to offer some details of our package and shipping methods, we need to make sure that you are a real buyer instead of police or reporter who is pretending to get the details of packages. Any methods will be fine. We do apologize if you feel offense.

What are the shipping costs?

Shipping fee on all orders (less than 500g) is US$45. Other weight, we quote according to the latest price of freight. All orders over US$500 qualify for a free shipping.

Do you ship to PO boxes parcel lockers?

Yes, we can.

Do you have reshipment policy?

We do have reshipment policy. Due to the customs are different from countries to countries, regions to regions, some are smooth while some are tough, the reshipment policies will be different from orders to orders with different quantities and different from countries to countries. We’re trying our best to increase the success rate with our best shipping and packing methods since the tough customs. All orders will be reshipped if seized unfortunately 100%. But it may not be in one time. If you are in the business for a few year, I’m sure that you can understand what i’m saying.

For any Suspected Package ( which stays at the Customs for more than 7 days ), we would arrange a reshipment free of charge ( but only once ) , a brand new shipping address will be required. we donot accept any refund requirements once the package get seized ,please think twice before you place the order .

Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

Name:
*
Email:
*
Message:

Verification:
4 + 3 = ?

Maybe you like also

  • Product Categories

  • Share

  • CONTACTS

    E-mail: info@hongxipharm.com
    Mob: +8618588954585
    Whatsapp: +8618588954585
    Telegram: +8618588954585