China Steroide SARMs Peptides Lieferant
Über uns | Seitenverzeichnis | Kontakt
EnglishالعربيةFrançaisDeutschPortuguêsРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

LGD-4033 (Ligandrol) SARMs Powder Anabolicum Pharmaceutical Ingredients

» SARMs Powder » LGD-4033 (Ligandrol) SARMs Powder Anabolicum Pharmaceutical Ingredients
  • Spezifikationen

LGD-4033 Ligandrol SARMs Pulver zum Verkauf

LGD-4033 Ligandrol besser bekannt als Anabolicum
CAS: 1165910-22-4
Molekularformel: C14H12F6N2O
Molekulargewicht: 338.25
LGD-4033 Aussehen : Weißes Puder
LGD-4033 Schmelzpunkt: 105-106° C

LGD-4033 (Ligandrol) Rezeptor-Modulator ist ein Selective Androgen (SARM) dass wie Testosteron ist anaboler aber ohne die das Display deutlich außerhalb Muskelgewebe Effekte.

LGD-4033 (Ligandrol) ist ein neuartiges nicht-steroidale oral SARM

daß bindet mit hoher Affinität AR (Ki von ~ 1 nm) und Selektivität. Es ist in einer Klasse von Androgenrezeptor (MIT) Liganden, die selektiv Gewebe, entwickelte Muskeln zu behandeln Auszehrung mit Krebs, akute und chronische Erkrankungen und altersbedingten Muskelschwund.

LGD-4033 (Ligandrol) wird erwartet, dass die therapeutische Wirkung von Testosteron mit verbesserter Sicherheit produzieren, Verträglichkeit und Akzeptanz durch die Patienten aufgrund von gewebeselektiven Wirkmechanismus und einem oralen Verabreichungsweg.

Anabolicum (LGD-4033) trägt eine Halbwertszeit von etwa 30 Stunden und wird am besten einmal täglich eingenommen. 10mg pro Tag ist die häufigste Dosis mit einiger so hoch wie 20 mg pro Tag mit wenig bis gar keine Komplikationen gehen. Anabolicum kann mit anderen SARMs wie Ostarine gestapelt werden (MK 2866) oder Cardarine (GW-50 156).

Klinische Läufe zeigten auch, dass LGD-4033 has the ability to set off the following benefits when taken consistently:

  1. Eine Erhöhung der Festigkeitswerte
  2. Muskelmasse verbessert
  3. Nicht die unerwünschten Nebenwirkungen von Prohormonen und anabole Steroide verursacht verursachen
  4. Ein Rückgang des Körperfettes
  5. Hat heilende Eigenschaften

 

LGD-4033 Ligandrol Für Bulking

LGD hat gezeigt, dass es können Sie Bulk mehr auf, wenn zu jedem anderen SARM verglichen. Dies ist zum Teil abhängig von der Ernährung, die Sie auf dem zum Zeitpunkt der Einnahme der Substanz sind aber eine Menge Leute einen 10 £ Anstieg berichtete, und dies ist insbesondere dann der Fall, wenn Sie es mit einem hohen Kalorienzufuhr kombinieren. Wenn Sie Bulk wollen bis dann müssten Sie etwa zwischen 5-10 mg pro Tag nehmen 8 Wochen. LGD ist ideal für denjenigen, die eine magere Zunahme der Körpermasse sehen wollen, und wenn man es mit anderen SARMs laufen können Sie sicherlich einen Vorteil zu sehen beginnen. Ein Haupt für Sie es zu verwenden, um mit ist Cardarine, oder GW-501516, weil dies geben Sie beschleunigt Ergebnisse vom ersten Moment der Einnahme beginnen. Wenn Sie dies zugleich als LGD nehmen wollten dann würden Sie für etwa 5 mg oder 8 mg täglich nehmen 8 Wochen.

LGD-4033 Ligandrol for Cutting

LGD 4033 kann verwendet werden, wenn Sie auch schneiden möchten. Wenn Sie es zur gleichen Zeit wie andere SARMs laufen S-4, dann ist dies besonders der Fall,. Eigentlich, Sie könnte es zu einem Triple-Stack von SARMs vergleichen. Ostarine ist ideal für diese als gut, aber man kann immer größer, wenn Sie versuchen, zu schneiden, damit es alle von den Ergebnissen ab, die Sie erreichen wollen. Wenn Sie dies tun wollte, dann wäre es eine gute Idee für Sie 5mg zu nehmen rund 8 Wochen.

Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich erhalten )

Name:
*
Email:
*
Botschaft:

Nachprüfung:
1 + 7 = ?

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Produktkategorien

  • Aktie

  • KONTAKT

    E-Mail: info@hongxipharm.com
    Mob: +8618588954585
    WhatsApp: +8618588954585
    Telegramm: +8618588954585


  •  Bearbeiten Übersetzung

China Steroids Sarms Peptides Supplier

LGD-4033 (Ligandrol) SARMs Powder Anabolicum Pharmaceutical Ingredients

» SARMs Powder » LGD-4033 (Ligandrol) SARMs Powder Anabolicum Pharmaceutical Ingredients
  • Specifications

LGD-4033 Ligandrol SARMs Powder for sale

LGD-4033 Ligandrol better known as Anabolicum
CAS: 1165910-22-4
Molecular formula: C14H12F6N2O
Molecular weight: 338.25
LGD-4033 Appearance : White Powder
LGD-4033 Melting Point: 105-106°C

LGD-4033 (Ligandrol) is a Selective Androgen Receptor Modulator (SARM) that like testosterone is anabolic but without the effects that display significantly outside muscle tissue.

LGD-4033 (Ligandrol) is a novel non-steroidal oral SARM

that binds to AR with high affinity (Ki of ~1 nM) and selectivity. It’s in a class of androgen receptor (AR) ligands that is tissue selective, developed to treat muscle wasting associated with cancer, acute and chronic illness and age-related muscle loss.

LGD-4033 (Ligandrol) is expected to produce the therapeutic benefits of testosterone with improved safety, tolerability and patient acceptance due to tissue-selective mechanism of action and an oral route of administration.

Anabolicum (LGD-4033) carries a half-life of approximately 30 hours and is best taken once daily. 10mg per day is the most common dose with some going as high as 20mg per day with little to no complications. Anabolicum can be stacked with other SARMs such as Ostarine (MK 2866) or Cardarine (GW-50156).

Clinical runs also showed that LGD-4033 has the ability to set off the following benefits when taken consistently:

  1. An increase in strength levels
  2. Lean muscle mass improved
  3. Does not cause the undesirable side effects caused by prohormones and anabolic steroids
  4. A drop in body fat
  5. Has healing properties

 

LGD-4033 Ligandrol For Bulking

LGD has shown that it can bulk you up more when compared to any other SARM. This is partly dependent on the diet that you are on at the time of taking the substance but a lot of people have reported a 10lb increase and this is especially the case when you combine it with a high calorie intake. If you do want to bulk up then you would need to take between 5-10mg a day for around 8 weeks. LGD is great for those who want to see a lean increase in body mass and when you run it with other SARMS you can certainly start to see a benefit. One main one for you to use it with is Cardarine, or GW-501516 because this will give you accelerated results from the moment you start taking it. If you did want to take this at the same time as LGD then you would want to take 5mg or 8mg every day for around 8 weeks.

LGD-4033 Ligandrol for Cutting

LGD 4033 can be used if you want to cut as well. If you run it at the same time as other SARMS S-4 then this is especially the case. In fact, you could compare it to a triple stack of SARMS. Ostarine is great for this as well but you may get bigger when you are trying to cut so it all depends on the results you want to achieve. If you wanted to do this then it would be a good idea for you to take 5mg for around 8 weeks.

Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

Name:
*
Email:
*
Message:

Verification:
0 + 4 = ?

Maybe you like also

  • Product Categories

  • Share

  • CONTACTS

    E-mail: info@hongxipharm.com
    Mob: +8618588954585
    Whatsapp: +8618588954585
    Telegram: +8618588954585