China Steroide SARMs Peptides Lieferant
Über uns | Seitenverzeichnis | Kontakt
EnglishالعربيةFrançaisDeutschPortuguêsРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

Toremifencitrat (Fareston) Pulver | Raw SERMs Anti-Estrogen Drugs

» Ergänzung » SERMS »Toremifencitrat (Fareston) Pulver | Raw SERMs Anti-Estrogen Drugs
  • Spezifikationen
  • Bescheinigung über die Analyse
  • SERMs Liste
  • FAQ

Kaufen Raw SERMs Anti-Estrogen Drugs Toremifencitrat (Fareston) Pulver Online

 

Was ist Toremifencitrat?

Toremifencitrat ist ein oraler selektiver Östrogenrezeptor-Modulator (SERM) das hilft, die Wirkungen von Östrogen im Körper entgegenstellen. Lizenziert in den Vereinigten Staaten unter dem Markennamen Fareston, Toremifencitrat ist für den Einsatz in fortgeschrittenen FDA zugelassen (metastasiertem)Brustkrebs. Es wird auch zur Vorbeugung von Prostatakrebs unter dem Markennamen Acapodene ausgewertet.

 

Toremifencitrat Dosierung

Toremifencitrat ist austauschbar mit Tamoxifen Citrat (Nolvadex) während Zyklus oder in Post-Cycle-Therapie. 20mg Tamoxifen-Citrat = 60 mg von Toremifen citrate3 . Von diesem Toremifencitrat kann, dass für die Behandlung werden hochgerechnet und / oder Prävention von Gynäkomastie sechzig Milligramm für die Behandlung ausreichend sein sollte,. Die empfohlene Dosis für die Behandlung von Brustkrebs ist eine 60 mg-Tablette einmal pro Tag verabreicht. Während Steroidbehandlung Sportler und Bodybuilder können 30 mg bis 60 mg pro Tag verwenden

Für den Einsatz während der Post-Cycle-Therapie Anwender haben anekdotisch, dass Dosen im Bereich zwischen 60 und 120 mgs pro Tag durchschnittlich. Die meisten Anwender haben berichtet, bei der Verwendung von Toremifencitrat für ihre Post-Cycle-Therapie sie das Medikament für mindestens 3 Wochen verabreichen wird. Eine maximale Länge ist aufgrund der geringen Nebenwirkungen mit der Verbindung verbunden ist, nicht notwendigerweise fest. In diesem Fall, diese Verbindung kann so lange betrieben werden, wie mit wenig bis gar keine Sorge wollte mögliche Nebenwirkungen zu zahlen benötigt werden.

Beschreibung Weiß oder fast weißes, kristallines Pulver weißes Puder
Identifizierung A. B. Positiv
Probe 97.0~ 103,0% 99.0%
Spezifische Drehung +101° ~ + 105 ° +102.6°
Trocknungsverlust 1.0%max 0.28%
Flüchtige organische Verunreinigungen erfüllt die Anforderung. Konform
Verwandte Substanzen erfüllt die Anforderung. Konform
Lösungsmittelrückstände erfüllt die Anforderung. Konform
Partikelgröße 100% ≤ 20 Mikrons Konform

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Senden einer Anfrage an unsere Vertriebsmitarbeiter, fühlen Sie sich frei, uns zu sagen, welche Produkte Sie brauchen, und die Mengen für jedes Produkt. Dann sind unsere Vertriebsmitarbeiter erhalten Sie unsere Preisliste senden und die genaue Zitat mit Versandkosten sofort, Weitere Informationen über Zahlungsmethode, Fahrrinnen, Verpackung, etc wird auch zur Verfügung gestellt werden, wie Sie forderten.

Was ist Ihre Mindestbestellmenge Limit?

Das MOQ für Steroid Powders: 10 Gramm
Das MOQ für SARMs Powders: 1~ 10 Gramm
Das MOQ für Steroid Flüssigkeit: 50 ml
Das MOQ für andere Pulver: 10 Gramm

Welche Zahlungsmethoden sind akzeptabel?

Wir können Bitcoin akzeptieren, Western Union, Geld-Gramm, Banküberweisung(Transfer-Draht)

Andere Zahlungs sind nicht verfügbar, wir bitten vielmals um Entschuldigung.

Bieten Sie Stealth-Verpackung?

Grundsätzlich gilt, wir tun. Wir bieten viele verschiedene Arten von diskreten oder Stealth-Paket, und die am besten geeignete Verpackung für Sie wählen je nach Größe der Bestellung. Vor dem Verpacken werden wir Sie wissen lassen, wie wir es packen, und was die Verpackung entspricht, welche Art von Produkten. Sie werden wissen, alle Details, und wir glauben, dass Sie mit unserer Verpackung zufrieden sein.

Bevor wir einige Details unseres Pakets und Versandmethoden anbieten können zu können, Wir müssen sicherstellen, dass Sie ein echter Käufer statt der Polizei oder Reporter sind, die die Details der Pakete zu bekommen vorgibt. Beliebige Verfahren wird gut. Wir entschuldigen uns, wenn Sie Vergehen fühlen.

Was sind die Versandkosten?

Versandgebühr auf alle Bestellungen (weniger als 500 g) ist US $ 45. Anderes Gewicht, wir zitieren nach dem aktuellen Preis von Fracht. Alle Bestellungen über US $ 500 qualifizieren sich für ein freies Verschiffen.

Versenden Sie an Postfächer Paket Schließfächer?

Ja, wir können.

Haben Sie Reshipment Politik?

Wir tun haben Reshipment Politik. Aufgrund der Zoll unterscheiden sich von Ländern Länder, Regionen Regionen, einige sind glatt, während einige sind hart, die Reshipment Politik wird von Aufträgen Aufträge mit unterschiedlichen Mengen und unterscheidet sich von Ländern zu Land sehr unterschiedlich sein. Wir versuchen unser Bestes, um die Erfolgsquote mit unseren besten Transport- und Verpackungsmethoden, da die harten Zoll zu erhöhen. Alle Aufträge werden reshipped werden, wenn leider ergriffen 100%. Aber es kann nicht in einer Zeit,. Wenn Sie im Geschäft für ein paar Jahre, Ich bin sicher, dass Sie wissen, was ich sage.

Für jedes Paket Mutmaßliche ( die bleibt beim Zoll für mehr als 7 Tage ), wir würden ein Reshipment kostenfrei arrangieren ( aber nur einmal ) , ein brandneues Lieferadresse wird benötigt,. wir donot keine Rückerstattung Anforderungen akzeptieren, sobald das Paket gepackt bekommen ,bitte zweimal überlegen, bevor Sie den Auftrag vergeben .

Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich erhalten )

Name:
*
Email:
*
Botschaft:

Nachprüfung:
4 + 4 = ?

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Produktkategorien

  • Aktie

  • KONTAKT

    E-Mail: info@hongxipharm.com
    Mob: +8618588954585
    WhatsApp: +8618588954585
    Telegramm: +8618588954585


  •  Bearbeiten Übersetzung

China Steroids Sarms Peptides Supplier

Toremifene Citrate (Fareston) Powder | Raw SERMs Anti-Estrogen Drugs

» Supplement » SERMS » Toremifene Citrate (Fareston) Powder | Raw SERMs Anti-Estrogen Drugs
  • Specifications
  • Certificate of Analysis
  • SERMs List
  • FAQ

Buy Raw SERMs Anti-Estrogen Drugs Toremifene Citrate (Fareston) Powder Online

 

What is Toremifene citrate?

Toremifene citrate is an oral selective estrogen receptor modulator (SERM) which helps oppose the actions of estrogen in the body. Licensed in the United States under the brand name Fareston, toremifene citrate is FDA-approved for use in advanced (metastatic)breast cancer. It is also being evaluated for prevention of prostate cancer under the brand name Acapodene.

 

Toremifene citrate Dosage

Toremifene citrate is interchangeable with tamoxifen citrate (Nolvadex) while on cycle or in post-cycle therapy. 20mg of tamoxifen citrate = 60mg of toremifene citrate3 . From this Toremifene citrate can be extrapolated that for treatment and/or prevention of gynocomastia sixty milligrams should be sufficient for treatment. The recommended dosage for breast cancer treatment is one 60mg tablet administered once per day. During steroid treatment athletes and bodybuilders may use 30mg to 60mg per day

For use during post-cycle therapy users have anecdotally indicated that doses ranging between 60 and 120 mgs per day are average. Most users have reported when using Toremifene citrate for their post-cycle therapy they will administer the drug for a minimum of three weeks. A maximum length has not necessarily been established due to the few side effects associated with the compound. In this case, this compound can be run for as long as wanted with little to no concern being needed to be paid to potential side effects.

DescriptionWhite or Almost White Crystalline Powderwhite powder
IdentificationA.B.Positive
Assay97.0~103.0%99.0%
Specific Rotation+101°~+105°+102.6°
Loss On Drying1.0%max0.28%
Organic Volatile Impuritiesmeets the requirement.Conforms
Related Substancesmeets the requirement.Conforms
Residual Solventsmeets the requirement.Conforms
Particle Size100% ≤ 20 micronsConforms

How can I place an Order?

Sending an inquiry to our sales rep, feel free to tell us what products you need and the quantities for each product. Then our sales rep will send you our price list and the exact quotation with shipping cost immediately, more details about payment method, shipping channels, packaging, etc will also be provided as you required.

What’s your minimum order amount limit?

The MOQ for Steroid Powders: 10 grams
The MOQ for SARMS Powders: 1~10 grams
The MOQ for Steroid Liquid: 50 ml
The MOQ for Other Powders: 10 grams

Which payment methods are acceptable?

We can accept Bitcoin, Western Union, Money Gram, Bank Transfer(Transfer Wire)

Other payment are not available, please accept our apologies.

Do you provide stealth packaging?

Basically, we do. We provide many different kinds of discreet or stealth package, and will select the most suitable packing for you according to the size of your order. Before packing we will let you know how we pack it, and what the packaging corresponds to what kind of products. You will know all the details, and we believe that you will be satisfied with our packing.

Before we could be able to offer some details of our package and shipping methods, we need to make sure that you are a real buyer instead of police or reporter who is pretending to get the details of packages. Any methods will be fine. We do apologize if you feel offense.

What are the shipping costs?

Shipping fee on all orders (less than 500g) is US$45. Other weight, we quote according to the latest price of freight. All orders over US$500 qualify for a free shipping.

Do you ship to PO boxes parcel lockers?

Yes, we can.

Do you have reshipment policy?

We do have reshipment policy. Due to the customs are different from countries to countries, regions to regions, some are smooth while some are tough, the reshipment policies will be different from orders to orders with different quantities and different from countries to countries. We’re trying our best to increase the success rate with our best shipping and packing methods since the tough customs. All orders will be reshipped if seized unfortunately 100%. But it may not be in one time. If you are in the business for a few year, I’m sure that you can understand what i’m saying.

For any Suspected Package ( which stays at the Customs for more than 7 days ), we would arrange a reshipment free of charge ( but only once ) , a brand new shipping address will be required. we donot accept any refund requirements once the package get seized ,please think twice before you place the order .

Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

Name:
*
Email:
*
Message:

Verification:
0 + 3 = ?

Maybe you like also

  • Product Categories

  • Share

  • CONTACTS

    E-mail: info@hongxipharm.com
    Mob: +8618588954585
    Whatsapp: +8618588954585
    Telegram: +8618588954585