China Steroide SARMs Peptides Lieferant
Über uns | Seitenverzeichnis | Kontakt
EnglishالعربيةFrançaisDeutschPortuguêsРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

Clomifencitrat (Clomid) Pulver | Raw SERMs Anti-Estrogen Drugs

» Ergänzung » SERMS »Clomifencitrat (Clomid) Pulver | Raw SERMs Anti-Estrogen Drugs

Clomifencitrat (Clomid) Pulver | Raw SERMs Anti-Estrogen Drugs

KATEGORIE UND TAGS:
SERMS , , , , , , ,

Alias: serophene; pergotime; clomphid; Clomid, Clomifen
CAS-NR: 50-41-9
Strukturformel: C26H28ClNO C6H8O7
Molekulargewicht: 598.11
Aussehen: Weiß oder milchig weißes, kristallines Pulver

Anfrage
  • Spezifikationen
  • SERMs Liste
  • FAQ

Kaufen 99.2% Reinheit Raw SERMs Anti-Estrogen Drugs Clomifencitrat (Clomid) Pulver Online

 

Clomifencitrat Einsatz und

Clomifencitrat ist ein hormonelles Medikament besser bekannt unter dem Markennamen Clomid. Dieses Medikament wird am häufigsten verwendet, Unfruchtbarkeit aufgrund unregelmäßigen Eisprung oder Versagen zu behandeln ovulate. Es kann andere Verwendungen haben, wie mehr Ovulation für Eiersammel Herstellung, kurz Ovulationszykluses zu regulieren, und gelegentlich Spermienzahl Spiegel bei Männern zu erhöhen. Das Medikament wird in der Regel für eine kurze Zeit nur verwendet,, und vor allem in Fällen, in denen eine Schwangerschaft zu erreichen, ist das Ziel, Verwendung nicht mehr als etwa sechs Monate. Es wird allgemein angenommen, dass der Ausfall von Clomifen Schwangerschaft durch die sechsmonatige Marke zu erreichen, schlägt das Medikament nicht immer wirksam sein wird,.

 

Clomifencitrat Analysezertifikat

ARTIKEL SPEZIFIKATIONEN ERGEBNISSE
Eigenschaften Weiß oder off-weißes, kristallines Pulver Willigt
Identifizierung UV-konform Willigt
Organische Stickstoffbasen Konform Willigt
Zitrat Konform Willigt
Wasser Nicht mehr als 1.0% 0.41%
Schwermetalle Nicht mehr als 0.002% Willigt
Verwandte Substanzen In Verbindung stehende Verbindung A: Nicht mehr als Einzel: Nicht mehr als 0.5% 0.84% 0.36%
Z-Isomer Konform Willigt
Flüchtige organische Verunreinigungen Konform Willigt
Probe Zwischen 98.0%-102.0% 99.2%
Fazit Konform mit USP 28

 

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Senden einer Anfrage an unsere Vertriebsmitarbeiter, fühlen Sie sich frei, uns zu sagen, welche Produkte Sie brauchen, und die Mengen für jedes Produkt. Dann sind unsere Vertriebsmitarbeiter erhalten Sie unsere Preisliste senden und die genaue Zitat mit Versandkosten sofort, Weitere Informationen über Zahlungsmethode, Fahrrinnen, Verpackung, etc wird auch zur Verfügung gestellt werden, wie Sie forderten.

Was ist Ihre Mindestbestellmenge Limit?

Das MOQ für Steroid Powders: 10 Gramm
Das MOQ für SARMs Powders: 1~ 10 Gramm
Das MOQ für Steroid Flüssigkeit: 50 ml
Das MOQ für andere Pulver: 10 Gramm

Welche Zahlungsmethoden sind akzeptabel?

Wir können Bitcoin akzeptieren, Western Union, Geld-Gramm, Banküberweisung(Transfer-Draht)

Andere Zahlungs sind nicht verfügbar, wir bitten vielmals um Entschuldigung.

Bieten Sie Stealth-Verpackung?

Grundsätzlich gilt, wir tun. Wir bieten viele verschiedene Arten von diskreten oder Stealth-Paket, und die am besten geeignete Verpackung für Sie wählen je nach Größe der Bestellung. Vor dem Verpacken werden wir Sie wissen lassen, wie wir es packen, und was die Verpackung entspricht, welche Art von Produkten. Sie werden wissen, alle Details, und wir glauben, dass Sie mit unserer Verpackung zufrieden sein.

Bevor wir einige Details unseres Pakets und Versandmethoden anbieten können zu können, Wir müssen sicherstellen, dass Sie ein echter Käufer statt der Polizei oder Reporter sind, die die Details der Pakete zu bekommen vorgibt. Beliebige Verfahren wird gut. Wir entschuldigen uns, wenn Sie Vergehen fühlen.

Was sind die Versandkosten?

Versandgebühr auf alle Bestellungen (weniger als 500 g) ist US $ 45. Anderes Gewicht, wir zitieren nach dem aktuellen Preis von Fracht. Alle Bestellungen über US $ 500 qualifizieren sich für ein freies Verschiffen.

Versenden Sie an Postfächer Paket Schließfächer?

Ja, wir können.

Haben Sie Reshipment Politik?

Wir tun haben Reshipment Politik. Aufgrund der Zoll unterscheiden sich von Ländern Länder, Regionen Regionen, einige sind glatt, während einige sind hart, die Reshipment Politik wird von Aufträgen Aufträge mit unterschiedlichen Mengen und unterscheidet sich von Ländern zu Land sehr unterschiedlich sein. Wir versuchen unser Bestes, um die Erfolgsquote mit unseren besten Transport- und Verpackungsmethoden, da die harten Zoll zu erhöhen. Alle Aufträge werden reshipped werden, wenn leider ergriffen 100%. Aber es kann nicht in einer Zeit,. Wenn Sie im Geschäft für ein paar Jahre, Ich bin sicher, dass Sie wissen, was ich sage.

Für jedes Paket Mutmaßliche ( die bleibt beim Zoll für mehr als 7 Tage ), wir würden ein Reshipment kostenfrei arrangieren ( aber nur einmal ) , ein brandneues Lieferadresse wird benötigt,. wir donot keine Rückerstattung Anforderungen akzeptieren, sobald das Paket gepackt bekommen ,bitte zweimal überlegen, bevor Sie den Auftrag vergeben .

Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich erhalten )

Name:
*
Email:
*
Botschaft:

Nachprüfung:
0 + 3 = ?

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Produktkategorien

  • Aktie

  • KONTAKT

    E-Mail: info@hongxipharm.com
    Mob: +8618588954585
    WhatsApp: +8618588954585
    Telegramm: +8618588954585


  •  Bearbeiten Übersetzung

China Steroids Sarms Peptides Supplier

Clomifene Citrate (Clomid) Powder | Raw SERMs Anti-Estrogen Drugs

» Supplement » SERMS » Clomifene Citrate (Clomid) Powder | Raw SERMs Anti-Estrogen Drugs

Clomifene Citrate (Clomid) Powder | Raw SERMs Anti-Estrogen Drugs

CATEGORY AND TAGS:
SERMS , , , , , , ,

Alias: serophene; pergotime; clomphid; Clomid, Clomiphene
CAS NO: 50-41-9
Structural formula: C26H28ClNO C6H8O7
Molecular weight: 598.11
Appearance: White or milky white crystalline powder

enquiry
  • Specifications
  • SERMs List
  • FAQ

Buy 99.2% Purity Raw SERMs Anti-Estrogen Drugs Clomifene Citrate (Clomid) Powder Online

 

Clomifene Citrate Description and Usage

Clomifene Citrate is a hormonal medication better known by its brand-name Clomid. This drug is most often used to treat infertility due to irregular ovulation or failure to ovulate. It can have other uses, such as producing greater ovulation for egg collection, to briefly regulate ovulatory cycle, and occasionally to raise sperm count levels in men. The drug is typically used for a short time only, and especially in cases where achieving pregnancy is the goal, use doesn’t exceed about six months. It’s generally thought that failure of clomiphene to achieve pregnancy by the six-month mark suggests the drug will not ever be effective.

 

Clomifene Citrate Certificate of Analysis

ITEMS SPECIFICATIONS RESULTS
Characteristics White or off-white crystalline powder Complies
Identification UV conform Complies
Organic nitrogenous bases Conforms Complies
Citrate Conforms Complies
Water Not more than 1.0% 0.41%
Heavy Metals Not more than 0.002% Complies
Related substances Related compound A: Not more than Individual: Not more than 0.5% 0.84% 0.36%
Z-isomer Conforms Complies
Organic volatile impurities Conforms Complies
Assay Between 98.0%-102.0% 99.2%
conclusion Conform with USP 28

 

How can I place an Order?

Sending an inquiry to our sales rep, feel free to tell us what products you need and the quantities for each product. Then our sales rep will send you our price list and the exact quotation with shipping cost immediately, more details about payment method, shipping channels, packaging, etc will also be provided as you required.

What’s your minimum order amount limit?

The MOQ for Steroid Powders: 10 grams
The MOQ for SARMS Powders: 1~10 grams
The MOQ for Steroid Liquid: 50 ml
The MOQ for Other Powders: 10 grams

Which payment methods are acceptable?

We can accept Bitcoin, Western Union, Money Gram, Bank Transfer(Transfer Wire)

Other payment are not available, please accept our apologies.

Do you provide stealth packaging?

Basically, we do. We provide many different kinds of discreet or stealth package, and will select the most suitable packing for you according to the size of your order. Before packing we will let you know how we pack it, and what the packaging corresponds to what kind of products. You will know all the details, and we believe that you will be satisfied with our packing.

Before we could be able to offer some details of our package and shipping methods, we need to make sure that you are a real buyer instead of police or reporter who is pretending to get the details of packages. Any methods will be fine. We do apologize if you feel offense.

What are the shipping costs?

Shipping fee on all orders (less than 500g) is US$45. Other weight, we quote according to the latest price of freight. All orders over US$500 qualify for a free shipping.

Do you ship to PO boxes parcel lockers?

Yes, we can.

Do you have reshipment policy?

We do have reshipment policy. Due to the customs are different from countries to countries, regions to regions, some are smooth while some are tough, the reshipment policies will be different from orders to orders with different quantities and different from countries to countries. We’re trying our best to increase the success rate with our best shipping and packing methods since the tough customs. All orders will be reshipped if seized unfortunately 100%. But it may not be in one time. If you are in the business for a few year, I’m sure that you can understand what i’m saying.

For any Suspected Package ( which stays at the Customs for more than 7 days ), we would arrange a reshipment free of charge ( but only once ) , a brand new shipping address will be required. we donot accept any refund requirements once the package get seized ,please think twice before you place the order .

Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

Name:
*
Email:
*
Message:

Verification:
2 + 6 = ?

Maybe you like also

  • Product Categories

  • Share

  • CONTACTS

    E-mail: info@hongxipharm.com
    Mob: +8618588954585
    Whatsapp: +8618588954585
    Telegram: +8618588954585