China Steroide SARMs Peptides Lieferant
Über uns | Seitenverzeichnis | Kontakt
EnglishالعربيةFrançaisDeutschPortuguêsРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

AICAR Acadesin SARMs Powder API

» SARMs Powder »AICAR Acadesin SARMs Powder API
  • Spezifikationen

Aichhahri
Chemischer Name: 5-Aminoimidazol-4-carboxamid-1-β-D-ribofuranosid (AICAR für kurze)
Auch bekannt als Acadesin.
CAS: 2627-69-2
Molekularformel: C9H14N4O5
Molekulargewicht: 258.23
EINECS: 220-097-5
Schmelzpunkt : 214-215 ° C
Aussehen: Off-White Powder .

Aichhahri (Acadesin) Bodybuilding Anwendung
es ist eine wichtige pharmakologische Forschung Mittel, hauptsächlich als Aktivator verwendet AMPK. Es ist eine Verbindung, die äußerst beeindruckenden Fettverlust und Ausdauer steigernde Wirkungen bei Labortieren gezeigt hat. In der Tat, AICAR funktioniert am besten als Teil eines Ausdauer Stapel, und es wurde von Sportlern als leistungssteigernde Verbindung im Sport, wo Ausdauer benötigt.

Aichhahri, bei ausreichend und ganz erheblicher Konzentration, ist wirksam bei der Aktivierung hatte AMPK und Induktion einer zellulären Zustand, als ob Übung durchgeführt worden ist, oder Energiespeicher niedrig waren und Fett daher verbrannt werden benötigt.

Aichhahri (Acadesin) DOSIERUNG:
Dosierungen reichen von 150 Milligramm (mg) pro Tag (wenn mit GW gestapelt), bis einen Tag 500mg, wenn gebrauchter Solo. In Anbetracht der Tatsache, dass jede Flasche in der Regel 50 mg Dosierungen kommt, Das ist ziemlich teuer, wie oben bereits erwähnt. Wirtschaftlich, es macht am meisten Sinn während der zu laufen AICAR 4 Wochen bis zu Ihrer Konkurrenz.

Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich erhalten )

Name:
*
Email:
*
Botschaft:

Nachprüfung:
4 + 6 = ?

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Produktkategorien

  • Aktie

  • KONTAKT

    E-Mail: info@hongxipharm.com
    Mob: +8618588954585
    WhatsApp: +8618588954585
    Telegramm: +8618588954585


  •  Bearbeiten Übersetzung

China Steroids Sarms Peptides Supplier

AICAR Acadesine SARMs Powder API

» SARMs Powder » AICAR Acadesine SARMs Powder API
  • Specifications

AICAR
Chemical Name: 5-aminoimidazole-4-carboxamide-1-β-D-ribofuranoside (AICAR for short)
Also Known as ACADESINE.
CAS: 2627-69-2
Molecular Formula: C9H14N4O5
Molecular Weight: 258.23
EINECS: 220-097-5
Melting point : 214-215 °C
Appearance: Off-White Powder .

AICAR (Acadesine) Bodybuilding Application
it’s an important pharmacological research agent, used principally as an AMPK activator. It’s a compound which has shown extremely impressive fat-loss and endurance-enhancing effects in laboratory animals. As a matter of fact, AICAR works best as part of an endurance stack, and it has been used by athletes as a performance enhancing compound in sports, where endurance is needed.

AICAR, at sufficient and quite substantial concentration, is effective at activating AMPK and inducing a cellular state as if exercise had been performed, or energy stores were low and fat therefore needed to be burned.

AICAR (Acadesine) DOSAGE:
Dosages range from 150 milligrams (mg) per day (if stacked with GW), up to 500mg a day when used solo. Considering the fact that each bottle typically comes in 50mg dosages, that is quite expensive, as already mentioned above. Economically, it makes most sense to run AICAR during the 4 weeks leading up to your competition.

Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

Name:
*
Email:
*
Message:

Verification:
4 + 5 = ?

Maybe you like also

  • Product Categories

  • Share

  • CONTACTS

    E-mail: info@hongxipharm.com
    Mob: +8618588954585
    Whatsapp: +8618588954585
    Telegram: +8618588954585