China Steroide SARMs Peptides Lieferant
Über uns | Seitenverzeichnis | Kontakt
EnglishالعربيةFrançaisDeutschPortuguêsРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

Boldenon Propionate Powder | Raw Bold Prop Steroid Lieferant

» Steroids Powder » Boldenone Steroide »Boldenonpropionatpulver | Raw Bold Prop Steroid Lieferant

Boldenon Propionate Powder | Raw Bold Prop Steroid Lieferant

KATEGORIE UND TAGS:
Boldenone Steroide , , , , , , ,

Probe: 98.40%
Aussehen: weiß kristalloider Pulver.
Qualitätsstandard: Enterprise-Standard
Molekularformel: C26H38O3
Molekulargewicht: 398.58

Anfrage
  • Spezifikationen
  • bestellen FAQ

Kaufen 98.40% Raw Bold Prop Steroid Boldenon Propionat Pulver Online

 

Boldenonpropionat-Effekte

Boldenonpropionat würde intensiver sein, um rote Blutkörperchen zu heben, Steigern Sie den Appetit, und Bindegewebe reparieren, was auch für Bodybuilder während des Trainings ein großes Plus ist. Boldenonpropionat wird eine schmerzhafte Injektion sein.

Dieses Steroid enthält 25 mg / ml des an den Acetatester gebundenen Hormons Boldenon und 75 mg / ml des an den Propionatester gebundenen Hormons Boldenon. An diese Ester gebundenes Boldenon ermöglicht es, den Blutspiegel ziemlich schnell zu erhöhen und die Effekte schneller zu erzielen als diejenigen, die mit dem langsameren Ester des traditionellen EQ beobachtet werden.

 

Vorteile von Boldenonpropionat

1. Stärke behalten
2. injizierbare Flüssigkeit
3. nicht aromatisierende Androgene
4. Keine Wassereinlagerungen und Gynäkomasta
5. Verbesserung der Dichte und Härte der Muskeln
6. Bindegewebe reparieren
7. rote Blutkörperchen erhöhen

 

Boldenonpropionat-Analysezertifikat

PROBEARTIKEL SPEZIFIKATION ERGEBNISSE
Beschreibung Weiß oder fast weißes, kristallines Pulver
Probe 97.0%mir 98.40%
Schmelzpunkt 95° C min 99.0~ 105,0 ° C.
Trocknungsverlust 0.5%max 0.30%
Schwermetalle 10PPm max Konform

 

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Senden einer Anfrage an unsere Vertriebsmitarbeiter, fühlen Sie sich frei, uns zu sagen, welche Produkte Sie brauchen, und die Mengen für jedes Produkt. Dann sind unsere Vertriebsmitarbeiter erhalten Sie unsere Preisliste senden und die genaue Zitat mit Versandkosten sofort, Weitere Informationen über Zahlungsmethode, Fahrrinnen, Verpackung, etc wird auch zur Verfügung gestellt werden, wie Sie forderten.

Was ist Ihre Mindestbestellmenge Limit?

Das MOQ für Steroid Powders: 10 Gramm
Das MOQ für SARMs Powders: 1~ 10 Gramm
Das MOQ für Steroid Flüssigkeit: 50 ml
Das MOQ für andere Pulver: 10 Gramm

Welche Zahlungsmethoden sind akzeptabel?

Wir können Bitcoin akzeptieren, Western Union, Geld-Gramm, Banküberweisung(Transfer-Draht)

Andere Zahlungs sind nicht verfügbar, wir bitten vielmals um Entschuldigung.

Bieten Sie Stealth-Verpackung?

Grundsätzlich gilt, wir tun. Wir bieten viele verschiedene Arten von diskreten oder Stealth-Paket, und die am besten geeignete Verpackung für Sie wählen je nach Größe der Bestellung. Vor dem Verpacken werden wir Sie wissen lassen, wie wir es packen, und was die Verpackung entspricht, welche Art von Produkten. Sie werden wissen, alle Details, und wir glauben, dass Sie mit unserer Verpackung zufrieden sein.

Bevor wir einige Details unseres Pakets und Versandmethoden anbieten können zu können, Wir müssen sicherstellen, dass Sie ein echter Käufer statt der Polizei oder Reporter sind, die die Details der Pakete zu bekommen vorgibt. Beliebige Verfahren wird gut. Wir entschuldigen uns, wenn Sie Vergehen fühlen.

Was sind die Versandkosten?

Versandgebühr auf alle Bestellungen (weniger als 500 g) ist US $ 45. Anderes Gewicht, wir zitieren nach dem aktuellen Preis von Fracht. Alle Bestellungen über US $ 500 qualifizieren sich für ein freies Verschiffen.

Versenden Sie an Postfächer Paket Schließfächer?

Ja, wir können.

Haben Sie Reshipment Politik?

Wir tun haben Reshipment Politik. Aufgrund der Zoll unterscheiden sich von Ländern Länder, Regionen Regionen, einige sind glatt, während einige sind hart, die Reshipment Politik wird von Aufträgen Aufträge mit unterschiedlichen Mengen und unterscheidet sich von Ländern zu Land sehr unterschiedlich sein. Wir versuchen unser Bestes, um die Erfolgsquote mit unseren besten Transport- und Verpackungsmethoden, da die harten Zoll zu erhöhen. Alle Aufträge werden reshipped werden, wenn leider ergriffen 100%. Aber es kann nicht in einer Zeit,. Wenn Sie im Geschäft für ein paar Jahre, Ich bin sicher, dass Sie wissen, was ich sage.

Für jedes Paket Mutmaßliche ( die bleibt beim Zoll für mehr als 7 Tage ), wir würden ein Reshipment kostenfrei arrangieren ( aber nur einmal ) , ein brandneues Lieferadresse wird benötigt,. wir donot keine Rückerstattung Anforderungen akzeptieren, sobald das Paket gepackt bekommen ,bitte zweimal überlegen, bevor Sie den Auftrag vergeben .

Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich erhalten )

Name:
*
Email:
*
Botschaft:

Nachprüfung:
0 + 7 = ?

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Produktkategorien

  • Aktie

  • KONTAKT

    E-Mail: info@hongxipharm.com
    Mob: +8618588954585
    WhatsApp: +8618588954585
    Telegramm: +8618588954585


  •  Bearbeiten Übersetzung

China Steroids Sarms Peptides Supplier

Boldenone Propionate Powder | Raw Bold Prop Steroid Supplier

» Steroid Powder » Boldenone Steroids » Boldenone Propionate Powder | Raw Bold Prop Steroid Supplier

Boldenone Propionate Powder | Raw Bold Prop Steroid Supplier

CATEGORY AND TAGS:
Boldenone Steroids , , , , , , ,

Assay: 98.40%
Appearance: white crystalloid powder.
Quality standard: Enterprise standard
Molecular formula: C26H38O3
Molecular weight: 398.58

enquiry
  • Specifications
  • Order FAQ

Buy 98.40%  Raw Bold Prop Steroid Boldenone Propionate Powder Online

 

Boldenone Propionate Effects

Boldenone Propionate would be more intense to raises red blood cells, increase the appetite, and repair connective tissue which are also a huge plus for bodybuilders during training. Boldenone Propionate is going to be painful injection.

This steroid is containing 25mg/ml of the hormone boldenone attached to the acetate ester and 75mg/ml of the hormone boldenone attached to the propionat ester. Boldenone atached to these esters allows for it to raise blood levels rather quickly and for the efects to be faster than those seen with the slower ester of traditional EQ.

 

Boldenone Propionate Benefits

1. retain strength
2. injectable liquid
3. non-aromatizing androgens
4. no water retention and gynecomasta
5. improve density and hardness of the muscles
6. repair connective tissue
7. increase red blood cell

 

Boldenone Propionate Certificate Of Analysis

TEST ITEMS SPECIFICATION RESULTS
Description White or almost white crystalline powder
Assay 97.0%min 98.40%
Melting Point 95°C min 99.0~105.0°C
Loss On Drying 0.5%max 0.30%
Heavy Metals 10PPm max Conforms

 

How can I place an Order?

Sending an inquiry to our sales rep, feel free to tell us what products you need and the quantities for each product. Then our sales rep will send you our price list and the exact quotation with shipping cost immediately, more details about payment method, shipping channels, packaging, etc will also be provided as you required.

What’s your minimum order amount limit?

The MOQ for Steroid Powders: 10 grams
The MOQ for SARMS Powders: 1~10 grams
The MOQ for Steroid Liquid: 50 ml
The MOQ for Other Powders: 10 grams

Which payment methods are acceptable?

We can accept Bitcoin, Western Union, Money Gram, Bank Transfer(Transfer Wire)

Other payment are not available, please accept our apologies.

Do you provide stealth packaging?

Basically, we do. We provide many different kinds of discreet or stealth package, and will select the most suitable packing for you according to the size of your order. Before packing we will let you know how we pack it, and what the packaging corresponds to what kind of products. You will know all the details, and we believe that you will be satisfied with our packing.

Before we could be able to offer some details of our package and shipping methods, we need to make sure that you are a real buyer instead of police or reporter who is pretending to get the details of packages. Any methods will be fine. We do apologize if you feel offense.

What are the shipping costs?

Shipping fee on all orders (less than 500g) is US$45. Other weight, we quote according to the latest price of freight. All orders over US$500 qualify for a free shipping.

Do you ship to PO boxes parcel lockers?

Yes, we can.

Do you have reshipment policy?

We do have reshipment policy. Due to the customs are different from countries to countries, regions to regions, some are smooth while some are tough, the reshipment policies will be different from orders to orders with different quantities and different from countries to countries. We’re trying our best to increase the success rate with our best shipping and packing methods since the tough customs. All orders will be reshipped if seized unfortunately 100%. But it may not be in one time. If you are in the business for a few year, I’m sure that you can understand what i’m saying.

For any Suspected Package ( which stays at the Customs for more than 7 days ), we would arrange a reshipment free of charge ( but only once ) , a brand new shipping address will be required. we donot accept any refund requirements once the package get seized ,please think twice before you place the order .

Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

Name:
*
Email:
*
Message:

Verification:
3 + 4 = ?

Maybe you like also

  • Product Categories

  • Share

  • CONTACTS

    E-mail: info@hongxipharm.com
    Mob: +8618588954585
    Whatsapp: +8618588954585
    Telegram: +8618588954585